• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karten stürzt ab seit letztem Update

stevie-anni

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
3
Hey Leute,

Das mag jetzt vll komisch klingen, aber immer wenn ich bei Karten (Google Maps) in die Suchmaske als Anfangsbuchstabe ein 'S' oder ein 'H' eingebe, stürzt die app ab:oops: Bei allen anderen Buchstaben läuft es stabil.

Hat jemand von euch das selbe Problem?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wahrscheinlich ist "S" das Kommando für "ShutDown" und "H" für "Hangup" :p

*SCNR*
Aber im Ernst: Bei mir funktioniert's, aber ich habe auch noch kein iOS 4, da das auf meinem 2G nicht funktioniert und das iPhone 4 immer noch nicht geliefert wurde (dabei hatte ich schon am allerersten Tag vorbestellt :-c).
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wir sind hier im iPad Forum ;)
Kann es aber nicht reproduzieren (3.2.1)
 

SW2912

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
4
Hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit einem kleinen Unterschied, bei mir tritt es bei den Buchstaben "S" und "W" auf.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Davon habe ich auch schon mal gehört. Vermutlich sind irgendwelche Daten im Adressbuch korrupt, weshalb es beim Zugriff darauf zum Absturz kommt. Also würde ich auch erstmal veruschen, die Kontakte auf dem iPad zu löschen, sprich bei Exchange/MobileMe die Synchronisation ausschalten, Kontakte löschen und anschließend wieder einschalten oder beim Sync über iTunes/Adressbuch die entsprechende Option wählen, alle Kontakte beim nächsten Sync auf dem iPad zu überschreiben. Hoffe, es hilft.
 
  • Like
Reaktionen: torben1

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Bei mir waren es ein Adressbucheintrag. Den zu löschen hat geholfen.

Torben