• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karten - Routen lassen sich nicht löschen

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,

wenn man sich bei "Karten" Routen berechnen läßt, so lassen sie sich später nicht mehr löschen. Ist das noch ein Fehler im Programm oder bin ich zu dämlich, den richtigen Knopf zu finden. Das Klicken auf "Löschen" hilft da leider nicht weiter.

Danke für eure Tipps

Roland
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Also bei mir verschwindet die Route wenn ich auf löschen klicke.
 
Registriert
21.10.06
Beiträge
58
Beim iPhone geht man auf Kontakte rechts oben (Buch) in der Karten App. Dann auf letzte Suche unten Mitte und dort auf löschen alle
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Ich meine die Karten-Version für Maverick. Bei mir lassen sich die Routen weder auf meinem iMac noch auf dem Macbook löschen
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
rechts unter Start und Endpunkt steht "Löschen"
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Ich kann ebenfalls keine Routen löschen. Wenn ich auf löschen gehe tauchen die trotzdem immer wieder auf in meiner Liste... ImageUploadedByApfeltalk1415988276.813559.jpg ImageUploadedByApfeltalk1415988292.259868.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Die Löschfunktion für Routen gibt es immer noch nicht (oder sie ist maximal gut versteckt). Wie man in der Yosemite-Version auch keine Einträge mehr in der Suchleiste löschen kann. jeder jemals gesuchte Ort bleibt in der Liste stehen....
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Das ist doch Mist...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Finde ich auch... Aber auf mich hört ja keiner... ;)