1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Karten / Maps werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kkkakl5f, 30.03.09.

  1. kkkakl5f

    kkkakl5f Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    19
    Hallo allerseits,
    seit ein paar Wochen hab ich das Problem das unter "Karten" oft falsche Segmente angezeigt werden. Es scheint so, als ob die Software irgendwann mal einen bestimmten Ausschnitt in einen Cache abgelegt hat und nun diesen immer wieder anzeigt. Im Modus "Hybrid" ist es öfter als bei "Karte", aber auch da werden plötzlich einzele Rechtecke der Satellitenbilder eingeblendet.

    Kennt jemand eine Möglichkeit im Karten-Programm (vermutlich ist das Google-Maps) den Cache zu löschen, so dass es sich erstmal die Karten frisch vom Netz holt?

    iPhone: 3G
    Firmware: 2.2.1
    yellowsn0w (sollte aber nichts damit zu tun haben)
     

Diese Seite empfehlen