1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten löschen bei Navigon

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kuddelmussel, 18.08.09.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Hallo

    Da ich keine Lust habe, mein iPhone mit völlig nutzlosen Karten vollzumüllen, die Karten für die Niederlande und Deutschland jedoch brauche, bin ich auf die Europaversion von Navigon angewiesen. Ich wollte jedoch vor dem Kauf wissen, ob man nicht benötigte Karten löschen oder deinstallieren kann? Alles andere fände ich abslout dämlich... aber bevor ich 79 Euro dafür zahle, wollte ich das schon gerne wissen, da ich eh kaum woanders bin als in DE oder NL.
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Funktioniert danach noch ein ordnungsgemäßes Update, wenn eines erscheint?
     

Diese Seite empfehlen