• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karten in der Freunde App

ms1607

Roter Delicious
Registriert
20.05.12
Beiträge
93
Hallo zusammen,

wenn ich derzeit auf meinem iPhone7 Plus mit iOS 11.0.1 die Freunde App öffne wird mir keine Karte mehr angezeigt. Die Standortbestimmung funktioniert aber ohne Probleme. Wenn ich aber die Einstellungen öffne wird mein Standort in der Karte ohne Probleme angezeigt.

Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben das die Telekom ein Problem mit den Karten hat, allerdings ist es so das auch im WLAN keine Karte angezeigt wird.

Grüße Marco
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Ist ein Bug, App beenden und neu starten löst das Problem "vorübergehend".
 
  • Like
Reaktionen: ms1607