• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Karten im Photobuch total verhunzt

kaps

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
1
Ich habe letzte Woche mein erstes Fotobuch mit der neuen Fotos-App erstellt und ich bin total entsetzt.

Erstens ist das erstellen des Buches mit der Fotos-App viel umständlicher als mit iPhoto:
  • Zwei platzierte Fotos können nicht wie in iPhoto per Drag and Drop getauscht werden.
  • Das Auffinden der hinzuzufügenden Fotos ist in der winzigen Vorschau extrem schwierig

Und zweitens hab ich heute in dem gelieferten Buch entdeckt dass es mir die Markierungen auf den Landkarten, die ich auf zwei Seiten in meinem Buch erstellt habe versaut hat. Die Markierungen sind entweder nicht da wo ich sie platziert habe oder die Beschriftung fehlt.

Und tatsächlich:
Wenn ich die App starte sind die Markierungen falsch. Korriegiere ich das und schließe die App, dann sind die Markierungen beim nächsten Start der App wieder falsch.


Hatte schon jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand, wo ich das reklamieren kann? Das Buch hat immerhin fast 60€ gekostet.