• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karten-App in iOS10

Arno7

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier beim apfeltalk und habe sofort schon eine Frage.
Habe mir gestern, wie wahrscheinlich viele andere auch, das neue Betriebssystem iOS10 heruntergeladen.

Es gibt tatsächlich einige gute Neuerungen, aber auch einige unklare Sachen.
Wer kann mir zum Bsp. sagen wo ich in der neuen Karten-App den 3D-Effekt einschalten kann?!
Früher mußte man nur auf's Ausrufezeichen klicken und bekam ein entsprechendes Menü.

Also, wer mir da weiterhelfen kann, möchte das Bitte tun!

Jetzt wünsche ich uns erst einmal einen schönen CL-Fußballabend!

Gruß
Arno7
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Oben rechts auf das "i".
 

Arno7

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Hi Papa_Baer, nett das Du Dich so schnell meldest!
Ja ich meine in der Satellitansicht!
 

Arno7

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Hi esci, danke für Deine schnelle Antwort!
Aber leider funktioniert das mit dem "i" nicht mehr?!
Dort geht nur Standort markieren, Ort hinzufügen oder Fehler melden!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das kommt bei mir:

221f5bcacfda017d92f5922a220af9eb.jpg
 

Arno7

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Und wo stellst Du dann in den 3D-Modus um?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ok, dann definiere bitte, was du mit 3D meinst.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Also als ich heute morgen die Route nach Prag berechnet habe, meine ich auch eine Option der 3D Karte gesehen zu haben.
Jetzt kann ich sie aber nicht mehr finden und mit Flyover hatte das nichts zu tun.
 

Arno7

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Hallo multiplex, Du hast es gewußt und hast mir geholfen, vielen, vielen Dank!
Bei allen anderen möchte ich mich auch bedanken, aber schaut wie es multiplex beschreibt, denn so funktioniert es!
Noch mal Dank an multiplex!