1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten, aktueller Standort wird nicht mehr gefunden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hackbarde, 18.09.08.

  1. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Hellas!

    Ich besitze ein iPhone 3G 16GB. Heute habe ich 2.1 aufgespielt und jetzt kann ich unter Karten nicht mehr meinen aktuellen Standort ermitteln. Habe es auch schon im Garten versucht, weil ich dachte, dass das GPS Signal eventuell nicht durch die Wand kommt, aber auch das bringt nix. Mit der alten FW hat es ohne Probleme funktioniert. Bin ratlos.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Aus help.apple.com/iphone (sollte sich jeder auf dem iPhone als Bookmark ablegen!):

    Einstellungen -> Allgemein -> Zurcksetzen -> Alle Einstellungen

    Danach nochmal testen. :)
     
  3. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Funktioniert wieder, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen