1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Karteikartentrainer fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 31.01.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Gibt es einen Karteikarten- / Vokabeltrainer fürs iPhone? Habe schon gesucht, aber weder hier im Forum noch im Netz was gefunden.

    Für Tipps bin ich dankbar

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ja, daran wäre ich auch interessiert!
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    iFlipr

    Gibt´s auch lite (für umsonst - zum testen)

    Noch besser:
    iMCards

    Gibt´s auch als lite-Version (auch umsonst)
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    danke. Aber das Problem an iMCards ist, dass ich die Karten nicht am Mac erstellen kann, da es Prismcards nur für den PC gibt....
     
  5. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ups! Das wusste ich nicht! Hab doch´n PC. :(
     

Diese Seite empfehlen