• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karme Bewertung

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Lieber AT Team,

es gibt einen Bug, und zwar in der Karmebewertung.

Ich habe soeben ein Negatives Karma vergeben und in dem Pop Up Festern nach dem Absenden stand drin:
"Du hast den Beitrag positiv Bewertet"

Stimmt leider nicht, da negativ ;) Bitte um fix.

Gruß Max
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Konnte ich nicht nachvollziehen, aber dafür habe ich grade gesehen, dass wenn man gegebenes Karma löscht, sich eine englische Antwort zeigt.

Leite das weiter.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das kann ich auch bestätigen.

Max
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich kann das mit dem falschen Text bei negativer Bewertung nicht nachvollziehen — aber ich bekomme auch den Text "Reputation has been deleted" beim Löschen einer solchen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Diesen Bug gibt es schon lange und lässt sich auch nicht beheben. Er tritt auf in dem seltenen Fall, dass man selber eine Karmapower von 0 Punkten hat und dann negatives Karma vergibt. Korrekt müsste es dann heißen: Es wurde kein Karma vergeben. Da die Forensoftware diese Konstallation aber einfach ignoriert, kömma da auch nichts dran ändern. Leider.
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Es tut mir leid dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber eine Frage hätte ich da noch dazu.
Wenn ich jemandem negatives Karma gebe erhalte ich dann ja die Meldung dass positives Karma vergeben wurde.
Wird dann in der Tat positives, garkeines oder negatives vergeben? Unabhängig von der Meldung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Es tut mir leid dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber eine Frage hätte ich da noch dazu.
Wenn ich jemandem negatives Karma gebe erhalte ich dann ja die Meldung dass positives Karma vergeben wurde.
Das hat sich inzwischen geändert. Bei mir zumindest wird angezeigt, daß ich negativ bewertet habe.



Wird dann in der Tat positives, garkeines oder negatives vergeben? Unabhängig von der Meldung.
Du vergibst immer das, was Du auswählst, also negatives oder positives Karma. Neutrales kommt zustande, wenn Deine Karmapower noch zu gering ist.
Was Du vergeben hast, kannst Du im Kontrollzentrum einsehen.
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Also ich habe negativ vergeben und angezeigt wurde mir dass ich positiv vergeben hätte.
Ich glaub das funktioniert noch immer nicht wirklich.