• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmapunkte kaputt

Hallo

Gast
Blaue Karmapunkte entstehen wenn ein Mitglied nicht genug Karmakraft hat um schwarze oder graue Punkte zu geben
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
sinnvoll? ok, benutz die suche. und jetzt her mit dem karma :p
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
das hat dann also gar keine auswirkung, auf meinen karmastand, richtig?
danke schonmal
 

Libertine

Gast
es kommt immer drauf an wie man sucht und wie lange:
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=Karma&match=all&titlesonly=0
gibt aber auch zahlreiche threads zu dem thema
Immerhin hat sie gesucht und keinen neuen Thread eröffnet!

Mich hat das auch schon länger interessiert. Irgendwo in der AT-Hilfe oder so stand was dazu, das ist aber nicht verstanden hatte. Zum Suchen war ich dann aber doch zu faul gewesen.
Mal wieder ein Beweis dafür, wie viele Probleme sich manchmal durch reines Nichtstun in Luft auflösen :-D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
war ja auch nicht böse gemeint, vielmehr ein nett gemeinter hinweis :)
und dass sie keinen neuen thread aufgemcht hat finde ich auch sehr gut (wobei ein karma thread mehr den braten auch nicht fetter machen würde :p)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
war ja auch nicht böse gemeint, vielmehr ein nett gemeinter hinweis :)
und dass sie keinen neuen thread aufgemcht hat finde ich auch sehr gut (wobei ein karma thread mehr den braten auch nicht fetter machen würde :p)
ganz meine meinung ;) und hier war ja wenigstens mal eine halbwegs sinvolle Frage der anlass meines posts (hab ja auch schon theard gesehn, wo über die Farbe der Karmabobbels discutiert wurde o_O, was meiner meinung nach, näher am spaming steht ;))
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] (hab ja auch schon theard gesehn, wo über die Farbe der Karmabobbels discutiert wurde o_O, was meiner meinung nach, näher am spaming steht ;))
NEINNNNNNNNN, falsch, gaaaaaaaaanz falsch ... die Farbe des Karma ist eine existenzielle Frage hier auf AT. Und ja, ich gehoere zur Fraktion, die wieder die bunten Karmabobbels haben will. Also, nix Spam, das ist ein weltbewegend wichtiges Thema!

;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
NEINNNNNNNNN, falsch, gaaaaaaaaanz falsch ... die Farbe des Karma ist eine existenzielle Frage hier auf AT. Und ja, ich gehoere zur Fraktion, die wieder die bunten Karmabobbels haben will. Also, nix Spam, das ist ein weltbewegend wichtiges Thema!

;)
Das ist geschmackssache, und darüber kann gestritten werden ;):p:eek::mad::cool:
 

Hallo

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich, wie sollen denn die bunten Karmapunkte real aussehen? Ich könnte mir da unterschiedliche Farben aber nur ein Bobbel vorstellen.
1. Grün der Anfang bis 100
2. Blau bis 500
3. Gelb bis 1000

usw.

oder meinst Du das anders?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Gebt mir ein: K!
Gebt mir ein: A!
Gebt mir ein: R!
Gebt mir ein: MAlwiedereinendloslangerKarmathreadwiewirihnschontausendmalhattenderaberimmerwiederSpaßmacht
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee, wir hatten hier doch schon mal bunte Bobbels, das waren gruene und hellgruene Bobbels fuer positives Karma und rote Bobbels fuer negatives Karma. Schwarz oder grau war's fuer Karmagaben ohne Auswirkungen. Musst nur mal nach "Bobbel" suchen, da gibt's irgendwo auch Bildschirmschnappschuesse davon.
 

Hallo

Gast
Nee, wir hatten hier doch schon mal bunte Bobbels, das waren gruene und hellgruene Bobbels fuer positives Karma und rote Bobbels fuer negatives Karma. Schwarz oder grau war's fuer Karmagaben ohne Auswirkungen. Musst nur mal nach "Bobbel" suchen, da gibt's irgendwo auch Bildschirmschnappschuesse davon.

Ach Du meinst das ist farblich schöner - also intensiver. Aber wenn man wieder Farben einführt, dann vielleicht mal etwas Neues meine ich.
Aber Du kennst mich ja, ich möchte immer mal gerne etwas verändern;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich bin auch für die bunten bobbel!