1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karmaliste führt nicht zu entsprechenden Posts

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von philr3x, 07.03.10.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Liebes AT-Team,

    gerade eben ist mir das aufgefallen. Wenn man in der Liste, wo man sein bekommenes und verteiltes Karma sieht, auf den Link klickt der eigentlich zu dem mit Karma belohnten Post führen sollte, so passiert dies nicht. Stattdessen wird die letzte Seite des Threads aufgerufen.

    Lieben Gruß,
    philr3x
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Ich weiß nicht wieso, aber bei mir gehts oO
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diesen Bug habe ich bereits vor einiger Zeit im entsprechenden Forum gepostet. Dieser Thread wurde jedoch wortlos von den Forumsbetreibern wieder gelöscht. Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden, und auch bisher funktionierende Links führen ins Leere.
    Sollte dem wirklich so sein, dann würde ich mich über eine PN der Person freuen die meinen Thread gelöscht hat.
    Danke
    Gruß Pepi
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie so viel anderes auch, komisch!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich warte mal ob sich jemand meldet… obwohl ich ehrlich gesagt nicht damit Rechne eine positive, wenn überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Mal sehen.
    Gruß Pepi
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Bug ist ein VB4 Fehler und wird via Update behoben. Er betrifft generell das Springen auf Beiträge.

    @pepi: Normalerweise löschen wir seit ein paar Wochen nicht mehr und schon gar nicht ohne Hinweis/Kommentar. Ich finde deinen Thread allerdings auch nicht (ich sehe auch die gelöschten). Ev. wurde er zusammengelegt. Dann wiederum müsste er aber in deiner Beitragshistorie zu sehen sein, was nicht der Fall ist. Ich suche mal weiter.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sachdienliche Hinweise wohin mein Thread verschwunden ist PN an mich. Danke
    Gruß Pepi
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zu welchem ungefähren Zeitpunkt wurde das Thema denn von Dir erstellt, pepi?
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wann es exakt war kann ich leider nicht rekonstruieren da ich nicht über jedes Posting Buch führe. Die erste Antwort auf mein initiales Posting habe ich am 04. März 2010 um 12:11:21 MEZ erhalten. Im Mail dieser Thread verlinked der allerdings nicht funktioniert. Das original Posting muß also etwas davor gewesen sein.
    Vom Verhalten her gehe ich davon aus, daß der Thread gelöscht wurde, da sich Links zu gelöschten Threads genauso verhalten.
    Gruß Pepi
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag hier, den Du Ende Februar als neuen Thread erstellt hattest?

    Diesen Beitrag/Thread haben wir mit dem bereits vorhandenen Thema hier zusammengelegt. vBulletin scheint Weiterleitungen für solcherart Zusammenführungen nicht mehr automatisch, wie früher, zu setzen. Ich gebe diesen Hinweis an Macindy weiter, damit er den Sachverhalt prüfen kann.

    Der Beitrag wurde jedenfalls nicht gelöscht.
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sieht so aus als ob das meine Postings waren. Toll, daß VB auch über die Suchfunktion absolut nichts mehr findet und keine Weiterleitungen funktionieren. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Danke, daß Du die Postings gefunden hast. Ein Hinweis, daß die Threads zusammengelegt wurden wäre toll gewesen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen