• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma!

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
provokanter titel (in zeiten von sooo vielen karmathreads), aber die musik hat mich wieder beruhigt :)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das Stück da heißt aber Kama;)
@Pokoo
Saudummer Kommentar:eek:
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich kann mich bei so Musik irgendwie nicht entspannen ;p Bei mir muss Alternative oder Electro ran (z.B. Coldplay, Kirsty Hawkshaw).

@Anindo: Jeder nach seinem Vermögen ;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn wir jetzt darüber diskutieren, ist das dann auch ne Karmadiskussion?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich mag auch die hier:

B000024DRX.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
karma-fredthreads sind immer karma-würdig!
*freu*
gruß