• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma-Text "Vielen Dank für die negative Bewertung..."

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das ist ja schön und gut, aber wer sagt, was richtig und was falsch ist? Das läuft wieder auf mehr Aufwand für Mods usw. raus und ob es wirklich übersichtlich ist, lässt sich bezweifeln (überalle rote und grüne Posts im Thread? :mad:).
Auf User allein kann man sich da wohl wie immer nicht verlassen, Mobbing ...
Außerdem braucht man manchmal ne falsche Antwort um auf richtige zu kommen oder um in ne schöne Diskussion abzuschweifen.
Einfach alle möglichen Funktionen ins Forum reinzuklatschen ist imho keine gute Idee. Ich finde das gut, so wie es gerade ist (bis auf die Bugs). Weniger ist mehr.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auch wenn ich selten hier bin und eh nicht mehr viel zu sagen habe, ich denke, dass das aktuelle System das Beste ist.

Bitte kein Danke-Button und keinen Mobbing-Button. Das hatten wir und das hatten wir zurecht auch wieder abgeschafft.
 

chris1910

Idared
Registriert
28.11.10
Beiträge
27
'nabend zusammen,
ich persönlich finde schon, dass das etwas unglücklich; aber trotzdem sinngemäß formuliert ist, es bedankt sich ja schließlich Apfeltalk.
Ich bin ja auch noch ein ganz neuer und habe noch kein Karma bekommen, aber als ich das erste mal Negativ-Karma verteilt habe, musste ich bei diesem
Satz schon ein wenig schmunzeln...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Der Text sollte bereits seit längerer Zeit "Du hast einen Beitrag negativ bewertet" heissen. Eine entsprechende Änderung wurde bereits im Juli vorgenommen.

Thema geschlossen.