• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma in Profil anzeigen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Finde ich es nur nicht oder wird das Karma nicht mehr im Profil des jeweiligen Users angezeigt?
Der Vollständigkeit halber gehört es meines Erachtens da hinein wie Freunde, erstellte Themen, Avatar- und Benutzerbild.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Da es im "alten" AT auch schon dort war sollte es dort auch wieder rein, stimme dir da zu.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass die Punkterl im Kontrollzentrum zu sehen sind.
Aber ich will auch die vergebenen sehen. Das ist jetzt noch nicht möglich!
salome
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
landplage meinte wohl eher wenn du bei jemand anderem das Profil anschaust. (Oder kannst du in das Kontrollzentrum von anderen schauen?) ;)

Und dort im Profil ist das Karma definitiv nicht mehr zu finden. Hast Recht landplage; gehört aber da hin.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, da sei der Datenschutzgott vor, dass jede(r) in jedes Kontrollzentrum spazieren darf!.
Hab ich noch gar nie probiert. Und auf die selbst vergebenen Striche in meinem Kontrollzentrum warte ich halt geduldig.
salome