1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karma in Profil anzeigen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von landplage, 21.01.10.

1. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Finde ich es nur nicht oder wird das Karma nicht mehr im Profil des jeweiligen Users angezeigt?
    Der Vollständigkeit halber gehört es meines Erachtens da hinein wie Freunde, erstellte Themen, Avatar- und Benutzerbild.

2. Synoxis

Synoxis Leipziger Reinette

Da es im "alten" AT auch schon dort war sollte es dort auch wieder rein, stimme dir da zu.

3. salome

salome Golden Noble

Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass die Punkterl im Kontrollzentrum zu sehen sind.
    Aber ich will auch die vergebenen sehen. Das ist jetzt noch nicht möglich!
    salome

4. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

landplage meinte wohl eher wenn du bei jemand anderem das Profil anschaust. (Oder kannst du in das Kontrollzentrum von anderen schauen?) ;)

Und dort im Profil ist das Karma definitiv nicht mehr zu finden. Hast Recht landplage; gehört aber da hin.

5. salome

salome Golden Noble

Na, da sei der Datenschutzgott vor, dass jede(r) in jedes Kontrollzentrum spazieren darf!.
    Hab ich noch gar nie probiert. Und auf die selbst vergebenen Striche in meinem Kontrollzentrum warte ich halt geduldig.
    salome

Diese Seite empfehlen