• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Karma geben, kleiner Fehler ind er Hilfe

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Moin Moin,

wollte gerade Karma geben und wusste nicht wie, also habe ich in die Hilfe geschaut. Dort ist ein falsches Icon (Waage) angegeben. Da kann man natürlich lage suchen. Die Waage müsste durch den Stern ersetzt werden und der Hinweis, das sich das Icon links unten im zu bewertenden Beitrag befindet wäre auch nicht schlecht, denn so eine Bildschirmseite ist schon ganz schön voll und man will ja nicht ewig suchen.



KayHH
 
  • Like
Reaktionen: rc4370 und saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Es ist vorgesehen, das Karmasymbol wieder in das alte Ying-Yang-Symbol zurück zu verwandeln. Vor dem nächten vB4-Update wird das aber wohl wenig Siunn haben.
Dann werden auch die Anleitungen und die Hilfe an das neue System angepaßt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das richtige Karmasymbol ist nun eingebunden, der Text enthält nun auch einen Hinweis, wo das Symbol zu finden ist.