• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma-Button zu unscheinbar

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
eigentlich ist es einfach:

2 Euronen im Monat für werbefreien Webspace, Forensoftware (SMF oder PhPBB) ist gratis, und man ist allmächtiger Admin. Und kann "nur die Guten" reinlassen. Tatsächlich probieren das ja manche Leute, und das Ergebnis ist normalerweise eine Forenleiche in den trüben Sümpfen jenseits der Google-Suche.

Ds kann ich kurz und knapp bestätigen. Weil ich es nur zu gut kenne.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also im Moment ist er nicht nur unscheinbar. Anscheinend funkschoniert er auch nicht. :(
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Momentan funktioniert einiges nicht. Liegt wohl an dem Serverumzug. Haben wir Geduld, alles wird bestimmt bald gut ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
So ist es, im Hintergrund wird gearbeitet. Bitte etwas Geduld. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und gerade heute hätte man mich bestimmt mit Karma zugeschüttet ... :p Wie soll ich soooo bloß zu meiner Karmalatte kommen? BTW: Wofür ist das "Karma" eigentlich gut, abgesehen von der Werbefreiheit (die ich durch Tapatalk Nutzung selbst mit roter Karmalatte noch hätte)? Und warum kann ich dem Wetter kein Karma geben? Fragen über Fragen ...
 
  • Like
Reaktionen: Frau Hempel

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das liegt wohl am Serverumzug. Dauert noch etwas.
Edit: Die Formatierung klappt auch nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sollte wieder funktionieren, oder?
 
  • Like
Reaktionen: macindy

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Also ich sehe gut aus und der Karmaknopp funktioniert auch wieder :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja. Mit den roten Hochgerollten machst Du richtig was her.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hihi, die Dinger sind mir aber auch ausgesprochen gut gelungen *ggggg
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist: Wenn ich Karma bekommen habe, sehe ich das oben in den Benachrichtigungen, ein Klick darauf zeigt mir sofort, ob es Karma oder Private Nachrichten sind. Ich finde, das verbessert die Übersicht enorm und es sollte unbedingt beibehalten werden!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, mir gefällt das auch ausgesprochen gut :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das dürfte eine neue Funktion von VB sein. Hoffentlich wird sie nicht wieder über Bord geworfen. :)

Finde sie auch toll, so werden nämlich neue User direkt auf Karma aufmerksam gemacht, wenn sie eines bekommen. Spätestens dann werden sie sich wohl informieren, um was es sich dabei handelt.

Was ich auch gut fände: Wenn man benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird. Aber das ist wohl Zukunftsmusik...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dann wäre die Leiste oben nur noch grün; es gibt einfach zu viele User, die ein Vollzitat unter den zitierten Beitrag setzen. Im übrigen gibt es ja auch für genau so etwas die Abonnements.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Sehe ich genau so. Hoffen wir also, dass weiter Zukunftsmusik zu diesem Thema gespielt wird :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ich auch gut fände: Wenn man benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird.
smiley_emoticons_tick.gif