• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karikatur in der TAZ

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hehe die ist gut:-D aber muss man dafür extra nen thread aufmacheno_O in fun hätte es auch gepasst;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Steinigt mich nächstes mal poste ich solche Kleinigkeiten in den Fun-Thread. :):-D;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo nett,aber ich habe von der (oft) von mir gesehenden Karikatur schon geschwollene und blutunterlaufene Augen.
Das kann aber auch daran liegen,das ich die Nacht mal wieder durch ge…… habe. ;)
 

daywalker1001

Gast
Schöne Kari! Hat mir auch gerade ein Kollege gemailt... :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Konnte man sich nicht von der Zwangsrekrutierung in den USA mit 400$ loskaufen? Da werden dann einige wohl doch noch etwas auf ihr iPhone warten müssen…

;) Treffend karikiert!