• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kardon Play&Drive spielt das Summen der ipod Festplatte mit ab

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich benutze in meinem Auto das Harman Kardon Play & Drive (version 1) mit einem ipod Classiv.
Das System und der damit angeschlossene ipod hat super funktioniert.

Nun zu meinem Problem, seit ca. 2 Wochen höre ich nicht nur die Musik vom ipod sondern auch ein dauerhaftes Summen. Nun habe ich festgestellt, das dieses Summen die Festplatte des ipod Classic ist. Nun habe ich insgesammt fünf verschiedene ipod Modelle angeschlossen und bei jedem Model kann ich das Summen der Festplatte mithören. Kann mir da jemand helfen? Es kann ja nur an dem Play & Drive liegen...

Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen, da das Musik hören mit dem dauer Summen nicht zu ertragen ist.

Danke
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
hab ich dich richtig verstanden, kommt das summen über die Boxen aus dem Autoradio?

evtl. müsstest du das Auto sammt Radio mal in die nächste Wrkstatt bringen damit die sich das anschauen

edit: ok dachte wär nen integriertes im auto (wer googlen kann ist klar im Vorteil)
da würde mir nur einfallen, mal den Support zu fragen ob das nen bekanntes Problem ist