1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kardon Play&Drive spielt das Summen der ipod Festplatte mit ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lord-snow, 31.07.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich benutze in meinem Auto das Harman Kardon Play & Drive (version 1) mit einem ipod Classiv.
    Das System und der damit angeschlossene ipod hat super funktioniert.

    Nun zu meinem Problem, seit ca. 2 Wochen höre ich nicht nur die Musik vom ipod sondern auch ein dauerhaftes Summen. Nun habe ich festgestellt, das dieses Summen die Festplatte des ipod Classic ist. Nun habe ich insgesammt fünf verschiedene ipod Modelle angeschlossen und bei jedem Model kann ich das Summen der Festplatte mithören. Kann mir da jemand helfen? Es kann ja nur an dem Play & Drive liegen...

    Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen, da das Musik hören mit dem dauer Summen nicht zu ertragen ist.

    Danke
     
  2. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    hab ich dich richtig verstanden, kommt das summen über die Boxen aus dem Autoradio?

    evtl. müsstest du das Auto sammt Radio mal in die nächste Wrkstatt bringen damit die sich das anschauen

    edit: ok dachte wär nen integriertes im auto (wer googlen kann ist klar im Vorteil)
    da würde mir nur einfallen, mal den Support zu fragen ob das nen bekanntes Problem ist
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ja genau, das Summen wird mit der Musik an die Lautsprecher übertragen...
     

Diese Seite empfehlen