1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karaoke über Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von 22luis22, 21.11.09.

  1. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich mache eine Party und möchte iTunes und ein Mic. über einen Airport Express laufen lassen.
    Leider lässt sich nur Musik über iTunes auf den Airport streamen, gleichzeitig muss aber auch noch das Mic. laufen.

    Airfoil habe ich schon ausprobiert und funktioniert super, kostet jedoch 25 dollar.

    Nun ist meine Frage, gibt es eine Alternative zu Airfoil?
    Die Musik und das Mic müssen natürlich ohne Verzögerung gestreamt werden.

    Danke schon mal

    Luis
     

Diese Seite empfehlen