1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karaoke Programm / Italienisch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von joern, 12.02.08.

  1. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Hallo,
    ich weiss das dies jetzt bestimmt ungewöhnlich ist, aber ich suche ein Karaoke Programm für MacOSX. Es sollte am besten Italienisch beinhalten.

    Ich lerne gerade die Sprache und daher wollte ich neben einem Gläschen Vino meine italienische Aussprache verbessern. :)

    Vielen Dank für jeden Tip!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Sing doch einfach was Italienisches und lads dann hier hoch.
    Dann haben wir was schönes zu lachen

    Dann können wir deine Fähigkeiten bestaunen und bewerten :)
    An Singstar (für eine Konsole) hast du auch schon gedacht nehme ich an!?
     
  3. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    An Singstar hatte ich auch schon gedacht.
    Ich ahbe aber seit 2 Jahren keinen Ferseher mehr.....daher wollt ich auf Macosx.
     
  4. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Jetzt habe ich nach langer Suche neben dem kostenpflichtigen iStar auch noch kjams gefunden.

    iStar:
    http://www.scriptsoftware.com/istar/

    Kjams:
    http://www.kjams.com/

    Kjams gibt es wohl auch noch als lite version. Ich teste das mal wenn ich daheim bin. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lachen...... :p:-D

    Bin aber gerne für weitere Vorschläge offen.....o_O;)
     
    rakader gefällt das.

Diese Seite empfehlen