• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karaoke Programm / Italienisch

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hallo,
ich weiss das dies jetzt bestimmt ungewöhnlich ist, aber ich suche ein Karaoke Programm für MacOSX. Es sollte am besten Italienisch beinhalten.

Ich lerne gerade die Sprache und daher wollte ich neben einem Gläschen Vino meine italienische Aussprache verbessern. :)

Vielen Dank für jeden Tip!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo,
ich weiss das dies jetzt bestimmt ungewöhnlich ist, aber ich suche ein Karaoke Programm für MacOSX. Es sollte am besten Italienisch beinhalten.

Ich lerne gerade die Sprache und daher wollte ich neben einem Gläschen Vino meine italienische Aussprache verbessern. :)

Vielen Dank für jeden Tip!

Sing doch einfach was Italienisches und lads dann hier hoch.
Dann haben wir was schönes zu lachen

Dann können wir deine Fähigkeiten bestaunen und bewerten :)
An Singstar (für eine Konsole) hast du auch schon gedacht nehme ich an!?
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
An Singstar hatte ich auch schon gedacht.
Ich ahbe aber seit 2 Jahren keinen Ferseher mehr.....daher wollt ich auf Macosx.
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Jetzt habe ich nach langer Suche neben dem kostenpflichtigen iStar auch noch kjams gefunden.

iStar:
http://www.scriptsoftware.com/istar/

Kjams:
http://www.kjams.com/

Kjams gibt es wohl auch noch als lite version. Ich teste das mal wenn ich daheim bin. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lachen...... :p:-D

Bin aber gerne für weitere Vorschläge offen.....o_O;)
 
  • Like
Reaktionen: rakader