1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaputtes .rar Archiv trotzdem entpacken?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hibachi, 28.02.06.

  1. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich hab hier ein ganz wichtiges .rar Archiv liegen, welches kaputt ist, da beim herunterladen vom Server der download kurz vor Ende abgebrochen hat. Kann ich dennoch irgendwie das Archiv entpacken, auch wenn dann einige Daten fehlen?

    Gibt es ein Programm dafür?

    Grüße,
    hibachii

    P.S. wow gerade gesehen, neue mac minis mit front row und allem schnickschnack .. achso.. den intel chip nicht zu vergessen ;) schicke teile.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    da sieht es schlecht aus, denn die archives sind glaub ich irgendwie ein einziges paket, was nur funzt zu entpacken, wenn alle teile vorhanden sind. sonst würde der zauber mit dem data compressing nicht funtionieren.
    allerdings kann stuffit deluxe die teile eines archivs anzeigen und dann kann man einzeln für jede datei unstuffen. ich wünsch dir viel glück, bin jedoch skeptisch. wie wärs, wenn du es einfach noch mal runterlädst?

    ps. ich find den neuen mac mini auch geil
     
  3. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    hmm .. Leider besitze ich Stuffit Deluxe nicht! Und begeistert bin ich von Stuffit auch nicht gerade - nur nebenbei. Nun denn.. trotzdem vielen Dank.

    Grüße..

    P.S. hab gerade gesehen, dass die neuen minis kein FireWire mehr haben?! Meine Begeisterung ist nun gedämpft...

    edit: ich nehme alles zurück, FW 400 ist integriert.. wär ja auch die Höhe!
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich find stuffit auch nicht so dolle... raucht öfter mal ab und .sit stirbt auch so langsam aus. obwohl .sit und .sitx noch effektiver komprimieren als zip. dazu sind die icons eine verhässlichung für den schreibtisch:eek: gibts noch alternativen zu stuffit?
     

Diese Seite empfehlen