• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaputtes .rar Archiv trotzdem entpacken?

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
Hallo,
ich hab hier ein ganz wichtiges .rar Archiv liegen, welches kaputt ist, da beim herunterladen vom Server der download kurz vor Ende abgebrochen hat. Kann ich dennoch irgendwie das Archiv entpacken, auch wenn dann einige Daten fehlen?

Gibt es ein Programm dafür?

Grüße,
hibachii

P.S. wow gerade gesehen, neue mac minis mit front row und allem schnickschnack .. achso.. den intel chip nicht zu vergessen ;) schicke teile.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
da sieht es schlecht aus, denn die archives sind glaub ich irgendwie ein einziges paket, was nur funzt zu entpacken, wenn alle teile vorhanden sind. sonst würde der zauber mit dem data compressing nicht funtionieren.
allerdings kann stuffit deluxe die teile eines archivs anzeigen und dann kann man einzeln für jede datei unstuffen. ich wünsch dir viel glück, bin jedoch skeptisch. wie wärs, wenn du es einfach noch mal runterlädst?

ps. ich find den neuen mac mini auch geil
 

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
hmm .. Leider besitze ich Stuffit Deluxe nicht! Und begeistert bin ich von Stuffit auch nicht gerade - nur nebenbei. Nun denn.. trotzdem vielen Dank.

Grüße..

P.S. hab gerade gesehen, dass die neuen minis kein FireWire mehr haben?! Meine Begeisterung ist nun gedämpft...

edit: ich nehme alles zurück, FW 400 ist integriert.. wär ja auch die Höhe!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich find stuffit auch nicht so dolle... raucht öfter mal ab und .sit stirbt auch so langsam aus. obwohl .sit und .sitx noch effektiver komprimieren als zip. dazu sind die icons eine verhässlichung für den schreibtisch:eek: gibts noch alternativen zu stuffit?