1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaputtes Iphone reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian89, 10.09.08.

  1. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Hey
    Ich würde gerne mein Iphone 3G reparieren lassen...
    Das Display ist gesprungen, der Chromrand hat ein paar macken und die Rückseite hat ein paar große Kratzer!
    Nun zu meiner frage wo kann kann ich es am besten hinschicken?
    Bei Apple direkt kostet die Reperatur 310 Euro und bei der Telekom 320... gibt es noch andere möglichkeiten es reparieren zu lassen oder ein ganz neues zu bekommen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Hey
    Mir ist das Iphone runtergefallen da greift die garantie nicht wegen selbstverschulden...
    Aber danke für den Link:)
     
  4. 7times

    7times Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    mir ist mein iPhone 2G heut leider runtergefallen.
    Aus etwa 1,20m Höhe beim aussteigen aus dem Auto.

    Es war in einer Lederhülle, aber das Problem ist das die an einer Seite offen ist.
    Genau auf die Seite und genau auf den Ein-/ Ausschalter ist es gefallen.
    Display etc. ist alles noch ganz.

    Jetzt geht das Ding permanent an und aus (kommt nur bis zum Apfel Logo), weil der Schalter defekt bzw. scheinbar so weit reingedrückt ist das er die ganze Zeit ein und ausschaltet.

    Bekomm ich das iPhone irgendwie anders komplett aus? Kann mir nicht vorstellen das es gesund ist wenn es die ganze Zeit bis zum Apfel "bootet" und dann wieder ausgeht.
    Akku kann man ja leider nicht entnehmen.

    Versicherung hab ich damals auch keine abgeschlossen, Mist!

    edit: Ok habs anbekommen. Funktioniert noch alles. Nur der Schalter + Backcover und Chromrahmen sind verkratzt/kaputt.

    Grüße
     
    #4 7times, 11.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.08
  5. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit ein neues Iphone zu bekommen wenn es kaputt gegangen ist? Wie teuer wäre das bei T-Mobil?

    Danke im vorraus
     
  6. 7times

    7times Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    da musst Du mal direkt bei T-Mobile nachfragen. Kundenhotline oder im T-Punkt.

    Ich habe jetzt mal einige Reparaturfirmen angeschrieben die hier im Forum genannt wurden.
    Mal schaun was es kosten soll.

    Wenns zu teuer wird wechsel ich halt über das Angebot für Bestandskunden nächsten Montag auf das 3G.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen