• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaputtes Iphone reparieren lassen?

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey
Ich würde gerne mein Iphone 3G reparieren lassen...
Das Display ist gesprungen, der Chromrand hat ein paar macken und die Rückseite hat ein paar große Kratzer!
Nun zu meiner frage wo kann kann ich es am besten hinschicken?
Bei Apple direkt kostet die Reperatur 310 Euro und bei der Telekom 320... gibt es noch andere möglichkeiten es reparieren zu lassen oder ein ganz neues zu bekommen?
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey
Mir ist das Iphone runtergefallen da greift die garantie nicht wegen selbstverschulden...
Aber danke für den Link:)
 

7times

Granny Smith
Registriert
19.05.08
Beiträge
12
Hallo,

mir ist mein iPhone 2G heut leider runtergefallen.
Aus etwa 1,20m Höhe beim aussteigen aus dem Auto.

Es war in einer Lederhülle, aber das Problem ist das die an einer Seite offen ist.
Genau auf die Seite und genau auf den Ein-/ Ausschalter ist es gefallen.
Display etc. ist alles noch ganz.

Jetzt geht das Ding permanent an und aus (kommt nur bis zum Apfel Logo), weil der Schalter defekt bzw. scheinbar so weit reingedrückt ist das er die ganze Zeit ein und ausschaltet.

Bekomm ich das iPhone irgendwie anders komplett aus? Kann mir nicht vorstellen das es gesund ist wenn es die ganze Zeit bis zum Apfel "bootet" und dann wieder ausgeht.
Akku kann man ja leider nicht entnehmen.

Versicherung hab ich damals auch keine abgeschlossen, Mist!

edit: Ok habs anbekommen. Funktioniert noch alles. Nur der Schalter + Backcover und Chromrahmen sind verkratzt/kaputt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit ein neues Iphone zu bekommen wenn es kaputt gegangen ist? Wie teuer wäre das bei T-Mobil?

Danke im vorraus
 

7times

Granny Smith
Registriert
19.05.08
Beiträge
12
Hallo,

da musst Du mal direkt bei T-Mobile nachfragen. Kundenhotline oder im T-Punkt.

Ich habe jetzt mal einige Reparaturfirmen angeschrieben die hier im Forum genannt wurden.
Mal schaun was es kosten soll.

Wenns zu teuer wird wechsel ich halt über das Angebot für Bestandskunden nächsten Montag auf das 3G.

Grüße