• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaputtes Bild mit MPlayer OSX

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hallo,
ich hab mit dem MPlayer OSX ziemliche Probleme. Die Videos werden gestört angezeigt.
Beispiel: Ein mit x264 codiertes Video - von links nach rechts: MPlayer, QuickTime, VLC
 

Anhänge

  • Medienspieler.jpg
    Medienspieler.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 85

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Die Entwickler von MPlayer werden sich bestimmt über Deine Fehlermeldung freuen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Spaßvogel. Ich ging davon aus, dass mir jemand sagen kann, wie ich es behebe (x264 ist ja nicht so wirklich exotisch) oder mir wenigstens erklärt, dasses bei ihm/ihr funktioniert und dass es irgendwie meine Schuld sein muss.
Schließlich geht's mit VLC, und VLC und MPlayer benutzen beide den libavcodec.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Hmm, das war sooo spaszig gar nicht gemeint. Unter http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=212431 gibt es Forum in dem andere MPlayer Benutzer und Entwickler mitlesen und Fragen beantworten.
Die Chance dort eine Antwort zu erhalten ist wohl deutlich höher als in einem eher rundum sorglos Forum (nicht abwertend gemeint) wie AT.