1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kaputter MagSafe Adapter

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von high-end-freak, 20.03.06.

1. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

2. Casali

Casali Ribston Pepping

Die Meldung ist schon älter.. aber das Apple nun alles zensiert, ist mir neu.. Ob sie wohl was zu verbergen haben? o_O

Wir haben ja alle unsere Leichen im Keller :innocent:

#2 Casali, 20.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.06
  3. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

ohje... mein Netzteil wäre auch durchgebrannt, wenn ich es nicht aus der Steckdose zog. Apple will wohl negative Presse vermeiden. Vielleicht liegt das Wort "Serienfehler" und "Rückruf-Aktion" schon in der Luft... und das wollen sie lieber erstmal verhindern bevor solche Bilder um die Welt gehen. Daher soll das Ganze erstmal von Apple selbst geprüft werden.
    Mein Netzteil haben sie auch geprüft.... ich bekam ein neues, und hab bis heute von keinem zweiten Fall wie meinem gelesen...

4. smb

smb Raisin Rouge

was hat deines gemacht? o_O

5. Cyrics

durchgebrannt? Wurde kochendheiss... hat dadurch wohl ein paar Kodensatoren, Transistoren und Widerstände aufplatzen lassen und dann macht das Netzteil was es will nur nicht mehr richtig funktionieren ;)
    ich wollte nicht warten bis es qualmt und mir die Couch nieder brennt. Hab es also vorher aus der Steckdose gezogen und ein neues für bekommen.

Verstanden?
    Oder verstehst du das Wort durchbrennen nicht? Das ist eigentlich der Zeitpunkt wo die Sicherung herausfliegen sollte... aber sie tat es nicht... das Netzteil wollte sich lieber noch entzünden, wenn ich es nicht mitbekommen hätte... (die Ladeleuchte am Stecker ging nicht mehr)

6. Walli

Walli Blutapfel

Apple hat nicht zensiert.

7. smb

smb Raisin Rouge

:D - nett erzählt!

na dann haben wir nur aneinander vorbeigeredet ;) - ente gut, alles gut :D

edit: dein Beitrag ist weg? Oo

naja ich hab ihn gelese…auch wenn er nu weg is! :D :p

8. Cyrics

joa... sind ein paar Beiträge von mir weg... kann man nichts machen.

smb gefällt das.
  9. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Allerdings, steht auch in dem oben verlinkten Artikel gut erklärt wie ich finde. Ich kann dem Autor des benannten Artikels nur beipflichten, ich sehe an den Handlungen Apples nichts verwerfliches.

Diese Seite empfehlen