• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaputter Bildschirm

Simon 1999

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Mein Display ist kaputt aber mein macbook pro möchte trotzt Strom, externem Display, externer maus und Tastatur nicht den externen Display ansteuern wenn ich es zuklappe

Ich bitte um Hilfe
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Welches MacBook denn?
Modell?
Baujahr? Modelljahr?

Bisschen mehr Infos sollten es schon sein...
 

Simon 1999

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
5
Sorry Baujahr weiß ich nicht geine 3-4 jahre alt is ausgeliehen vom Kollegen der hatte es aber auch lange nicht am Monitor


Model A1502 EMC 2835
 

Simon 1999

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
5
Hilft das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-070454.png
    Screenshot_20200830-070454.png
    153,5 KB · Aufrufe: 7

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Early 2015. Hatte vorhin kurz gegoogelt :)
 

Simon 1999

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
5
Gab es da den clamshell mode schon?
Ich bin leider echt grün hinter den Ohren und habe mir das Gerät für ein paar Schulaufgaben geliehen weil mein Laptop zu alt is der kann nix xD
Es hat so eben funktioniert vielen dank an alle die sich gedanken gemacht haben schönen sonntag <3
 
Zuletzt bearbeitet:

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Ok... und wie hast Du den Monitor an das MacBook angeschlossen? Was für ein Adapter? Kabel?
 

Simon 1999

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
5
Hdmi funktioniert auch super man muss das macbook nur schnell genug zu machen