• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kaputte taste am iBook

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
hallo,

über ide suchfunktion kamen leider nur ältere Links, die zum Teil nicht mehr funktionieren, also probiere ich es nochmal hier und hoffe, es gibt neue Erkenntnisse oder Adressen oder vielleicht hat sogar jemand eine Tastatur zum Ausschlachten.

bei meiner Pfeiltaste hoch sind auf der Unterseite die Klammern gebrochen (frage mich nicht wie das geht, habe sie nie rausgemacht und auch beim reinigen nicht angehoben) und jetzt hält sie natürlich nicht mehr.

kann mir jemand weiterhelfen
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vielleicht hilft dir diese Quelle (allerdings in den USA und für komplette Sets).

EDIT: Oh, es geht wohl doch um einzelne Tasten!
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hallo,

einfach mal bei ebay nach "Apple Tasten" suchen oder über die erweiterte Suchfunktion den Verkäufer "mcnicksen" suchen oder einfach mich hier in PM ansprechen.

Handelt es sich dabei um ein iBook G4 12" oder 14"?
 

Com

Gast
Dein Händler müsste eigentlich Tasten lagernd haben, wir z.b. verlangen 5€ pro Taste und einbau.

lg.com
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Pro Taste und Einbau? Und wer ist wir? Bist du ein Gravishändler?
 
Zuletzt bearbeitet:

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Gibts ja nicht,
mir ist heute dasselbe passiert, nur das es sich um die rechte Cursor-Taste handelt.
"Argghh" sowas ist doch zum heulen....

gruß Stefan