1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaputte CD-DVD: Kann Kopiervorgang nicht beenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von msteffenma, 27.01.08.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    hallo,

    um alte Daten von CD auf DVD zu kopieren, habe ich die alten CD's in ein Unterverzeichnis kopiert. Einige Cd's waren aber defekt, was mir der Finder auch mitteilte. Bloss konnte ich den Kopiervorgang nicht beenden, bzw. die CD nicht auswerfen. Ein bissele wurde ich da an an Windowszeiten erinnert...gefält mir garnicht, dass Dialoge nicht auf meine Eingaben (Kopieren stoppen) reagieren.

    Oder gibt es da was, wie ich da vorgehen muss.

    Grüsse

    Martin S.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zum Unterbrechen von laufenden Aktivitäten kannst du die Aktivitätsanzeige (zu finden unter den Programmen) nutzen. Bei "aktive Prozesse" würdest Du dann den Kopiervorgang sehen und könntest ihn sofort stoppen.
     

Diese Seite empfehlen