1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kapitelmarken in MP4-Videocast einfügen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von schlingel, 15.04.06.

1. schlingel

schlingel Melrose

Ahoi zusammen.

Ich bearbeite in Final Cut Express meinen Videopodcast und bisher funktioniert das auch alles ganz toll usw. aber eine Sache stört mich am Ergebnis:
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, wie bei Enhanced Audio Podcasts Kapitelmarken in das Video zu übernehmen, so dass man Theoretisch direkt zu den jeweiligen Themen springen kann?

2. YellowMan

YellowMan Gast

Gewünschte Position anwählen und M drücken, jetzt noch unter Menü/Markieren/Markierung/Bearbeiten/und hinzufügen
    YellowMan

3. schlingel

schlingel Melrose

Im Final Cut?

4. YellowMan

YellowMan Gast

Probiers doch mal aus...

5. schlingel

schlingel Melrose

Ich war bis jetzt in der Arbeit und da hab ich meinen Mac nicht dabei, deswegen die Frage...

Trotzdem danke.

6. Jogi

Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo,
    Ich habe Final Cut nicht, aber mit Quicktime Pro geht es auf jeden Fall. Ausführliche Beschreibung in der Quicktime Hilfe.

grüße,
    jürgen

7. YellowMan

YellowMan Gast

Ich habe es extra in FinalCut Express ausprobiert weil ich es sonst in der Pro Version mache und in Express gibt es einige Funktionen nicht, aber die von der Kapitelmarke geht genau so.

schlingel gefällt das.
  8. schlingel

schlingel Melrose

Dankesehr

Diese Seite empfehlen