• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kanu-Urlaub Schweden

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Habe mit einem Freund vor einen Kanuurlaub in Schweden zu machen.
DIe Billigfüge nach Stockholm sind schon gebucht.
Soll alles möglichst viel Wildnis und Survival sein. Suchen derzeit das richtige Gebiet und einen passenden Verleih.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ryanair fliegt auch von Frankfurt Hahn und Düsseldoof Weeze anch Göteborg. Da gibts auch Verliehe relativ nahe in der Stadt.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
wie gesagt die flüge sind schon gebucht...
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
In der Ecke kenn ich mich nicht aus, sorry. Wir sind da aber einfach zu den Kanu-Verliehs hingegangen, das war kein Problem. Wir ham die über www.goteborg.com gefunden, vllt gibts sowas für Stockholm ja auch.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
probiers mal bei forum.outdoorseiten.net, die sind dort wirklich bewandert, was schweden betrifft.

werde im august auch in schweden sein, was ich so mitbekommen hab, kann man dort so ziemlich überall kanu/kajak-fahren. dalsland zum beispiel, oder der rogen.