1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanu-Urlaub Schweden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brocke, 17.07.09.

  1. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Habe mit einem Freund vor einen Kanuurlaub in Schweden zu machen.
    DIe Billigfüge nach Stockholm sind schon gebucht.
    Soll alles möglichst viel Wildnis und Survival sein. Suchen derzeit das richtige Gebiet und einen passenden Verleih.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
     
  2. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Ryanair fliegt auch von Frankfurt Hahn und Düsseldoof Weeze anch Göteborg. Da gibts auch Verliehe relativ nahe in der Stadt.
     
  3. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    wie gesagt die flüge sind schon gebucht...
     
  4. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    In der Ecke kenn ich mich nicht aus, sorry. Wir sind da aber einfach zu den Kanu-Verliehs hingegangen, das war kein Problem. Wir ham die über www.goteborg.com gefunden, vllt gibts sowas für Stockholm ja auch.
     
  5. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    probiers mal bei forum.outdoorseiten.net, die sind dort wirklich bewandert, was schweden betrifft.

    werde im august auch in schweden sein, was ich so mitbekommen hab, kann man dort so ziemlich überall kanu/kajak-fahren. dalsland zum beispiel, oder der rogen.
     
  6. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    thx...
     

Diese Seite empfehlen