• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"kanten glätten"

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die kanten von dem hier glätten kann ( also falls das überhaupt so heißt ^^) ich möchte das eben die kanten des space invaders schön glatt sind und nicht so komisch pixelig.:)

79bba8f7.jpg


lg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
dafür müsste das eine vektorgrafik sein.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
So???
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.pdf
    229,9 KB · Aufrufe: 182

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
öhm, und wie wird es gemacht? Das Ergebnis selbst ist nett, aber kein Erkenntnisgewinn für den geneigten Leser :(