1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

kann .zip nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jacd, 07.01.09.

  1. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    Moin.

    Wenn ich ne runtergeladene .zip entpacken möchte, sagt mir das Archivierungsprogramm, dass der Fehler 1 aufgetreten und der Vorgang nicht zugelassen sei.

    Kann mir wer helfen?

    Auf meinem PC funktioniert´s. Aber den will ich ja nicht benutzen.
    Hab´s auch mit anderen .zips ausprobiert, gleiches Ergebnis.


    Munter
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Probiere mal ein anderes Programm aus, bzw im Terminal:

     
  3. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    danke, damit klappt´s.
    Aber es müsste doch auch eigentlich mit dem Archivierungsprogramm gehen, oder?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja eigentlich schon.
     
  5. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    Bringt´s was damit zum Apple Service Provider zu gehen oder können die auch bloß sagen, dass es eigentlich funktionieren sollte?
     

Diese Seite empfehlen