1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann .zip nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jacd, 07.01.09.

  1. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    Moin.

    Wenn ich ne runtergeladene .zip entpacken möchte, sagt mir das Archivierungsprogramm, dass der Fehler 1 aufgetreten und der Vorgang nicht zugelassen sei.

    Kann mir wer helfen?

    Auf meinem PC funktioniert´s. Aber den will ich ja nicht benutzen.
    Hab´s auch mit anderen .zips ausprobiert, gleiches Ergebnis.


    Munter
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Probiere mal ein anderes Programm aus, bzw im Terminal:

     
  3. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    danke, damit klappt´s.
    Aber es müsste doch auch eigentlich mit dem Archivierungsprogramm gehen, oder?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja eigentlich schon.
     
  5. jacd

    jacd Fuji

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    38
    Bringt´s was damit zum Apple Service Provider zu gehen oder können die auch bloß sagen, dass es eigentlich funktionieren sollte?
     

Diese Seite empfehlen