1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann xvid dateien nicht abspielen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von misskitty4, 25.12.07.

  1. misskitty4

    misskitty4 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    5
    hi,

    vielleicht kann mir irgendwer helfen...

    ich hab den vlc-player, der anscheinend xvid-dateien abspielt, aber irgendwie will er mir die dateien nicht nehmen. avi-dateien spielt er ganz normal ab. weiß jemand woran das liegen kann? wollte die dateien auch schon konvertieren, aber das programm das ich benutzt habe, nimmt sie nicht an. auch im quick-time player kann ich den film nicht abspielen, da kommt immer die meldung, es würde sich nicht um film-dateien handeln...

    danke jetzt schon für deine/eure hilfe.

    lg, claudia
     

Diese Seite empfehlen