1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Windows nicht installieren :-(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knirps, 21.06.08.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    Nervigerweise kann ich Windows nicht auf meinem MacBook installieren :(

    Das ganze über Bootcamp, ich mache alles korrekt, hat auf meinem iMac so wunderbar funktioniert. Auf dem MacBook tritt das folgende Problem auf:
    Während der installation muss der Compi ja einmal neu starten, wo der zwischen dem blauen und dem grafischen Screen wechselt. nach diesem Neustart allerdings startet das MacBook entweder im Mac Modus oder erneut in diesem drecks-blauen Bildschirm der Installation und ich kann alles erneut machen.
    Habe schon umformatieren etc probiert, will nicht :(

    Jemand ne Idee?

    Software ist aktuell, CD ist xp mit SP 2 drauf
     
  2. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    ah habs geschafft :)
     

Diese Seite empfehlen