1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Webshaeing nicht nutzen, warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 08.08.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich habe OS X 10.5 und wollte gerne eine kleine Intranet Seite anlegen. Dazu habe ich dann ind en Systemeinstellungen das Websharing aktiviert. Wenn ich aber nun, wie vom System vorgeschlagen, die IP direkt im Browser eingebe sagt er mir, "Verbindung fehlgeshclagen, Firefox kann keine Verbindung aufbauen"... Und das sowohl im Netz als auch lokal am Mac selbst. Kann mir einer bitte helfen wie ich das bewerkstellige. Sinn des Ganzen ist, dass ich dort PDFs hineinschiebe um sie dann auf einem iPod Touch lokal über den Browser lesen zu können.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hat sich erledigt. Ein anderes Forum war schneller :)
    Scheint ein problem zu sein mit dem ich nicht ganz alleine dastehe. Habe jetzt Mamp installiert und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen