1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann volume nicht reparieren mit festplattendienstprogramm von installations-cd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von glenlivet, 27.12.05.

  1. glenlivet

    glenlivet Gast

    ich habe folgendes problem:
    nachdem meine programme sich zunehmend selbständig beendeten, habe ich von der installations-dvd aus, mit dem festplattendienstprogramm, zunächst die rechte überprüft und repariert und versucht das startvolume ebenfalls zu reparieren, weil ungültiger eintrag im dateiaufbau angezeigt wurde.
    die reparatur wird unterbrochen und erhalte folgende fehlermeldung:
    "überprüfung fehlgeschlagen, da folgender fehler aufgetreten ist: der zugrundeliegende prozess meldete einen fehler beim beenden."
    ich kann also mein volume nicht reparieren.
    was kann ich nun machen???
     
  2. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Das hatte ich auch mal bei mir halt am schluss nur das System update
     
  3. glenlivet

    glenlivet Gast

    das system ist schon upgedatet > OSX tiger 10.4.3
     

Diese Seite empfehlen