1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Virtual PC nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katapult, 11.09.06.

1. Katapult

Katapult Gast

Hallo

Hab gerade Virtual PC gekauft dass ich ein par geschäftssachen drauf laufen lassen kann. aaaaber beim einlegen de CD passiert nix. Sehe nur die CD (WXPP_SP2_DE) und nicht die intallationseinleitung die nach Handbuch kommen sollte.

Könnte es sein dass ich irgendwas in den Grundeinstellungen verstellt habe dass die CD nicht von alleine bootet ?

zutrauen würd ich mir

Schon mal Danke von nem Anfänger:-D

2. kartoffel

kartoffel Gast

hast du, als du den virtuellen rechner eingerichtet hast, auch das automatische booten von cd aktiviert?
    ist die cd bei virtual pc angemeldet (sieht man bei den kleinen icons unten rechts)

rainer

3. Katapult

Katapult Gast

nene. hab noch gar nix virtuell. Nur nen Imac PPC Mac OSX 10.4.7 bei dem ich die Virtual PC nicht installieren kann.

4. kartoffel

kartoffel Gast

Das ist schonmal recht seltsam. Bist du sicher, dass dies die einzige CD ist, die im Kasten lag?
    Was sonst noch sein kann: Obwohl du nur eine CD eingelegt hast, kann sie zwei Partitionen enthalten, es erscheinen also 2 CD-Icons auf dem Schreibtisch.

5. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

da sollte wirklich noch eine andere cd im karton sein. das was auf deinem desktop ist, ist windows xp prof mit sp2. sonst nix :/

6. Katapult

Katapult Gast

bin ich dämlich.

Die CD 1 liegt beim Kolleg zuhause. da nur 2 drinn waren dachte ich diese sei die CD 1.
    Ich geh mich mal ne runde Ohrfeigen.

Danke für die Hilfe Leutz.

PS: hab jetz ein neues Problem das mir sorgen macht :( (Blaue Weltkugel)
    dann gehe ich mal auf die (Board)suche

#6 Katapult, 11.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.06
  7. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

wie denn, was denn, seit wann wird denn virtual pc zusammen mit windows xp ausgeliefert?
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

gruss

jürgen

8. nomos

nomos Harberts Renette

Kann man so kaufen. Kostet dann halt mehr ;)

fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen