1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Virtual PC nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katapult, 11.09.06.

  1. Katapult

    Katapult Gast

    Hallo

    Hab gerade Virtual PC gekauft dass ich ein par geschäftssachen drauf laufen lassen kann. aaaaber beim einlegen de CD passiert nix. Sehe nur die CD (WXPP_SP2_DE) und nicht die intallationseinleitung die nach Handbuch kommen sollte.

    Könnte es sein dass ich irgendwas in den Grundeinstellungen verstellt habe dass die CD nicht von alleine bootet ?

    zutrauen würd ich mir

    Schon mal Danke von nem Anfänger:-D
     
  2. kartoffel

    kartoffel Gast

    hast du, als du den virtuellen rechner eingerichtet hast, auch das automatische booten von cd aktiviert?
    ist die cd bei virtual pc angemeldet (sieht man bei den kleinen icons unten rechts)

    rainer
     
  3. Katapult

    Katapult Gast

    nene. hab noch gar nix virtuell. Nur nen Imac PPC Mac OSX 10.4.7 bei dem ich die Virtual PC nicht installieren kann.

    [​IMG]
     
  4. kartoffel

    kartoffel Gast

    Das ist schonmal recht seltsam. Bist du sicher, dass dies die einzige CD ist, die im Kasten lag?
    Was sonst noch sein kann: Obwohl du nur eine CD eingelegt hast, kann sie zwei Partitionen enthalten, es erscheinen also 2 CD-Icons auf dem Schreibtisch.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da sollte wirklich noch eine andere cd im karton sein. das was auf deinem desktop ist, ist windows xp prof mit sp2. sonst nix :/
     
  6. Katapult

    Katapult Gast

    bin ich dämlich.

    Die CD 1 liegt beim Kolleg zuhause. da nur 2 drinn waren dachte ich diese sei die CD 1.
    Ich geh mich mal ne runde Ohrfeigen.

    Danke für die Hilfe Leutz.

    PS: hab jetz ein neues Problem das mir sorgen macht :( (Blaue Weltkugel)
    dann gehe ich mal auf die (Board)suche
     
    #6 Katapult, 11.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.06
  7. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wie denn, was denn, seit wann wird denn virtual pc zusammen mit windows xp ausgeliefert?
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

    gruss

    jürgen
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Kann man so kaufen. Kostet dann halt mehr ;)
     
    fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen