• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Quicktime] kann Videos nicht mehr öffnen ??

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
Hallo,

die Videos die ich bei iMovie gemacht habe und andere die ich vom handy hatte, die könnte ich problemlos öffnen und jetzt kann ich paar davon nicht mehr öffnen. was könnte das Problem sein ??

muss ich an dem Quicktime was einstellen ??

lg.idanoo
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das neue QuickTime kann manche Formate nicht mehr öffnen, die der Vorgänger noch öffnen konnte. Du kannst ja einfach die anderen mit dem alten QuickTime öffnen. Ich würde dir empfehlen einfach beide QuickTimes (X und 7) noch zu behalten. So mache ich das zumindest.
 

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
Ein altes habe ich nicht. ich habe Version 10.0 (90.7) schon auf dem mac gehabt. soll ich QuickTimes X und 7 noch dazu runterladen ??
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Der QuickTime Player 7 ist auf der Installations-CD von Snow Leopard und kann optional zusätzlich installiert werden. Ein Muss für alle, die die Pro-Version benutzen, da es die nur bis zur Version 7 gab.