• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann video nicht bereitstellen...

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo, arbeite mit imovie hd im moment, um schnell filmchen zu schneiden und auf dvd auszugeben.
film fertig geschnitten...dann klick ich auf bereitstellen und idvd...es öffnet sich idvd und der rechner tut m.e. so, als würde er arbeiten. aber nichts passiert, sprich: ich kann das geschnittene material nicht ausgeben auf dvd.
hab versucht, das material nach imovie - die alte version zu kopieren um es eventuell daraus zu brennen.
ging auch nicht.

was kann ich tun?
d.
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
weiß keiner hilfe?
idvd schläft nach 2 minuten - kann es sein, daß die programmversionen nicht zusammen passen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hastes mal einfach laufen lassen? Das exportieren kann durchaus auch ein oder zwei Stunden dauern.

Ansonsten kannst du als MOV ausgeben und manuell in iDVD importieren.
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ja...habs auch schon über 2stunden einfach laufen lassen, ... hab dann bei programme beenden nachgesehen, bemerkt - dass idvd überhaupt nicht läuft - ok das mit mov geht vielleicht...auch
danke