1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann video nicht bereitstellen...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von esodog, 16.10.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, arbeite mit imovie hd im moment, um schnell filmchen zu schneiden und auf dvd auszugeben.
    film fertig geschnitten...dann klick ich auf bereitstellen und idvd...es öffnet sich idvd und der rechner tut m.e. so, als würde er arbeiten. aber nichts passiert, sprich: ich kann das geschnittene material nicht ausgeben auf dvd.
    hab versucht, das material nach imovie - die alte version zu kopieren um es eventuell daraus zu brennen.
    ging auch nicht.

    was kann ich tun?
    d.
     
  2. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    weiß keiner hilfe?
    idvd schläft nach 2 minuten - kann es sein, daß die programmversionen nicht zusammen passen?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hastes mal einfach laufen lassen? Das exportieren kann durchaus auch ein oder zwei Stunden dauern.

    Ansonsten kannst du als MOV ausgeben und manuell in iDVD importieren.
     
  4. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ja...habs auch schon über 2stunden einfach laufen lassen, ... hab dann bei programme beenden nachgesehen, bemerkt - dass idvd überhaupt nicht läuft - ok das mit mov geht vielleicht...auch
    danke
     

Diese Seite empfehlen