1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann unter filesharing nur admin als account für smb nutzung aktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von polygon, 12.07.09.

  1. polygon

    polygon Cox Orange

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    96
    ich hab file sharing aktiviert und diverse nutzer für diverse ordner angelegt. wenn ich nun auf optionen klicke (wo ich afb, ftp und smb aktivieren kann) wird dort nur das administrator-account angezeigt. das wiederum bedeutet, dass ich mich von z.b. meiner xbox nur mit den administrator daten dort einloggen und zugriff auf die daten des macs hab.

    und das ist ja nicht so schön.

    wodran kann das liegen, dass kein anderer benutzer dort angezeigt wird? danke!
     

Diese Seite empfehlen