• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann unter 1.1.3 nichts mehr installieren.

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe einen Jailbroken 1.1.3 iPod Touch. Kann aber seit mehreren Tagen keine Apps mehr installieren. Bzw. er installiert wenn ich das jeweilige Programm auswähle. Danach wechselt er wieder auf den Homescreen und das Programm ist nicht da. Wenn ich im Installer auf Uninstall gehe wird auch kein neues Programm aufgelistet, daher weiß ich, dass er es gar nicht installiert. Habe es mit unzähligen Programmen versucht und es geht mit keinem. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Erfahrungsgemäß kommt dieses Verhalten wenn dem System der Speicherplatz ausgeht. In den meisten Fällen hilft ein Neustart und anschließend die Deinstallation von ein paar unbenutzten Programmen.
Gruß Pepi
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
hi, installier dir mal bosstool auf deinem touch über den installer und verschieb damit die fonts und die applications.

der touch hat 2 partitionen. eine 300mb große und der rest auf der anderen. das system mit den apps liegt auf der 300er. allein das system braucht schon 250-270, d.h. es bleiben dir grad ma ~30mb für apss.


wenn du mit bosstools fonts und apps movst haste wieder so 120mb frei! das sollte reichen :D


viel spaß

may
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habs gemacht und wenn ich jetzt was installieren will kommt ein Error: Package download failed! :(
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
geh mal in bosstool und laß dir mal den freien speicher anzeigen. wieviel ist das?

läuft dein wlan richtig? könnte auch sein das das tool was du gerade runterladen willst, down ist.


gruß

may
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
105 MB free out of 279 MB on /
2684 MB free out of 7440 MB on /var

Mit meinem WLAN ist alles in Ordnung. Und ich kann kein Programm mehr runterladen, egal welches.

Edit: Geht wieder. Hab meine Sources refreshed, neu gestartet und nochmal refreshed. :D
 
Zuletzt bearbeitet: