1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann unter 1.1.3 nichts mehr installieren.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PapzT, 21.02.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Habe einen Jailbroken 1.1.3 iPod Touch. Kann aber seit mehreren Tagen keine Apps mehr installieren. Bzw. er installiert wenn ich das jeweilige Programm auswähle. Danach wechselt er wieder auf den Homescreen und das Programm ist nicht da. Wenn ich im Installer auf Uninstall gehe wird auch kein neues Programm aufgelistet, daher weiß ich, dass er es gar nicht installiert. Habe es mit unzähligen Programmen versucht und es geht mit keinem. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :(
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Erfahrungsgemäß kommt dieses Verhalten wenn dem System der Speicherplatz ausgeht. In den meisten Fällen hilft ein Neustart und anschließend die Deinstallation von ein paar unbenutzten Programmen.
    Gruß Pepi
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Habe über 3GB freien Speicher. o_O
     
  4. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    hi, installier dir mal bosstool auf deinem touch über den installer und verschieb damit die fonts und die applications.

    der touch hat 2 partitionen. eine 300mb große und der rest auf der anderen. das system mit den apps liegt auf der 300er. allein das system braucht schon 250-270, d.h. es bleiben dir grad ma ~30mb für apss.


    wenn du mit bosstools fonts und apps movst haste wieder so 120mb frei! das sollte reichen :D


    viel spaß

    may
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Habs gemacht und wenn ich jetzt was installieren will kommt ein Error: Package download failed! :(
     
  6. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    geh mal in bosstool und laß dir mal den freien speicher anzeigen. wieviel ist das?

    läuft dein wlan richtig? könnte auch sein das das tool was du gerade runterladen willst, down ist.


    gruß

    may
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    105 MB free out of 279 MB on /
    2684 MB free out of 7440 MB on /var

    Mit meinem WLAN ist alles in Ordnung. Und ich kann kein Programm mehr runterladen, egal welches.

    Edit: Geht wieder. Hab meine Sources refreshed, neu gestartet und nochmal refreshed. :D
     
    #7 PapzT, 22.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.08
  8. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    siehste ^^

    war doch halb so schlimm :D
     
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Vielen Dank für die Hilfe! :D
     

Diese Seite empfehlen