• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann über MobileMe keine Videos veröffentlichen

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
seit drei Tagen versuche ich, wie gewohnt Videos in meiner MobileMe-Gallerie zu veröffentlichen.

Dazu öffne ich den Film mit dem Quicktime Player und klicke dort den "Veröffentlichen"-Button und wähle "MobileMe Galerie". Der Film wird dann konvertiert und es erscheint später der Status "Veröffentlichen". Ab dann passiert nichts mehr. Es findet auch kein Upload von Daten statt. Nach einer langen Wartezeit erscheint dann irgendwann folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2010-06-20 um 16.28.57.png

Habe es auch mit einer anderen Internetverbindung versucht. Gleiches Problem. Auch mit einem anderen Mac habe ich die gleichen Schwierigkeiten. Die MobileMe-Einstellungen sind korrekt.

Hat jemand eine Idee? Danke vorab für Tipps :)

Homerecordman
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
chatte doch mal mit einem mobileme help agent. geht allerdings nur in englisch.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
danke für den Tipp. Laut dem Apple-Supportmitarbeiter handelt es sich um ein temporäres Problem:

That is a temporary issue we are having with Quicktime connecting with MobileMe. We are working on configuring this now.

Das Veröffentlichen über iMovie klappt ohne Probleme. Also warte ich einfach mal ab.
Schönen Sonntag noch!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na bitte, dir auch schönen Sonntag. ;)