Kann über eingebauten Switch meines W-Lan-Routers nicht auf VoIP gerät zugreifen ...

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum,

Wie der Titel schon sagt: Ich kann über eingebauten Switch meines W-Lan-Routers mittels IP und Browser nicht auf mein VoIP gerät zugreifen ...
Auch nicht auf andere Geräte!

Die Bezeichnung des Routers: LevelOne WBR-3470A

Ausserdem steht in der Gebrauchsanweisung folgendes:
PCs müssen über eine ordnungsgemäß installierte Ethernet-Schnittstelle verfügen und direkt oder über einen
externen Repeater-Hub eine Verbindung zum Router herstellen
Ich glaube irgendwo noch gelesen zu haben, dass nur der erste Port des Switches geswitcht ist die restlichen nicht (oder so was in der Art). Habe aber alle Geräte an allen Ports ausprobiert und kein Gerät funktioniert an keinem Port wie oben beschrieben.

lg

W.
 
Zuletzt bearbeitet: