1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann über eingebauten Switch meines W-Lan-Routers nicht auf VoIP gerät zugreifen ...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wurzelchensen, 10.04.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    Wie der Titel schon sagt: Ich kann über eingebauten Switch meines W-Lan-Routers mittels IP und Browser nicht auf mein VoIP gerät zugreifen ...
    Auch nicht auf andere Geräte!

    Die Bezeichnung des Routers: LevelOne WBR-3470A

    Ausserdem steht in der Gebrauchsanweisung folgendes:
    Ich glaube irgendwo noch gelesen zu haben, dass nur der erste Port des Switches geswitcht ist die restlichen nicht (oder so was in der Art). Habe aber alle Geräte an allen Ports ausprobiert und kein Gerät funktioniert an keinem Port wie oben beschrieben.

    lg

    W.
     
    #1 wurzelchensen, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08

Diese Seite empfehlen