Kann trotz Paragon nicht auf NTFS schreiben..!?!?!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wenn ich Daten von meinem Mac Leo 10.5.3 MIT Paragon 6.5 auf meine externe NTFS Platte kopieren möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Das Objekt "XXX" konnte nicht bewegt werden, da "YYY" nicht verändert werden kann.

Bis vor kurzem ging es noch, aufeinmal nicht mehr...hat jemand Rat?

Danke
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Einen Rat nicht, zumindest nicht direkt. Aber, hast Du vielleicht noch einen alten NTFS Treiber auf der Platte? Oder ist die 10 tägige Testzeit abgelaufen? ;)
Desweiteren,wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich mal die 6.0 Version probieren. Und ansonsten natürlich den Paragon Support kontaktieren.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Danke erstmal :)
also, von meiner Mac Platte auf meine Partitionierte NTFS Platte über Bootcamp kann ich Dateien hin und her kopieren, also über VMware Fusion...nur auf meine angeschlossene Platte nicht o_O