1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann trotz Paragon nicht auf NTFS schreiben..!?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 30.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wenn ich Daten von meinem Mac Leo 10.5.3 MIT Paragon 6.5 auf meine externe NTFS Platte kopieren möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Das Objekt "XXX" konnte nicht bewegt werden, da "YYY" nicht verändert werden kann.

    Bis vor kurzem ging es noch, aufeinmal nicht mehr...hat jemand Rat?

    Danke
     
  2. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Einen Rat nicht, zumindest nicht direkt. Aber, hast Du vielleicht noch einen alten NTFS Treiber auf der Platte? Oder ist die 10 tägige Testzeit abgelaufen? ;)
    Desweiteren,wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich mal die 6.0 Version probieren. Und ansonsten natürlich den Paragon Support kontaktieren.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Danke erstmal :)
    also, von meiner Mac Platte auf meine Partitionierte NTFS Platte über Bootcamp kann ich Dateien hin und her kopieren, also über VMware Fusion...nur auf meine angeschlossene Platte nicht o_O
     

Diese Seite empfehlen