1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Tabulator in Tabelle nicht selbst bestimmen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mott, 20.12.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo Forum,

    ich habe leider ein neues Problem das ich nicht abgeschaffen bekommen.
    Ich habe hier eine 2spaltige Tabelle. Innerhalb dieser Tabelle möchte ich gerne mit Tabulatoren arbeiten.
    Diese setze ich mit Drag&Drop an die Position auf dem Lineal auf den ich später mit Tabstop meinen Text platzieren möchte.
    Soweit so gut, in der linken Spalte meiner Tabelle funktioniert dies auch ohne Probleme, nur in der rechten Spalte leider überhaupt nicht.
    Möchte ich dort einen Tabulator setzen, geht dieser automatisch auf cm 13 auf dem Lineal.
    Ich möchte ihn allerdings relativ nahe haben (bei cm 7). Habe schon versucht mit Doppelklick den genauen Wert für den Tabulator einzugeben, aber auch das scheint ihn nicht zu stören.

    Weiß jemand an was das liegt?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Möglicherweise wäre es hilfreich, erstmal zu sagen, mit welchem Programm du arbeitest.
     
  3. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    ach, ganz vergessen, openoffice writer
     

Diese Seite empfehlen