• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann Tabulator in Tabelle nicht selbst bestimmen

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hallo Forum,

ich habe leider ein neues Problem das ich nicht abgeschaffen bekommen.
Ich habe hier eine 2spaltige Tabelle. Innerhalb dieser Tabelle möchte ich gerne mit Tabulatoren arbeiten.
Diese setze ich mit Drag&Drop an die Position auf dem Lineal auf den ich später mit Tabstop meinen Text platzieren möchte.
Soweit so gut, in der linken Spalte meiner Tabelle funktioniert dies auch ohne Probleme, nur in der rechten Spalte leider überhaupt nicht.
Möchte ich dort einen Tabulator setzen, geht dieser automatisch auf cm 13 auf dem Lineal.
Ich möchte ihn allerdings relativ nahe haben (bei cm 7). Habe schon versucht mit Doppelklick den genauen Wert für den Tabulator einzugeben, aber auch das scheint ihn nicht zu stören.

Weiß jemand an was das liegt?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.526
Möglicherweise wäre es hilfreich, erstmal zu sagen, mit welchem Programm du arbeitest.
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
ach, ganz vergessen, openoffice writer