1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Symbole im Dock nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von realheat, 01.12.08.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hi

    nach dem ich mac os X neu aufgesetzt habe und mit Hilfe Time Machine meine persönlichen Einstellungen geladen habe, besteht keine Möglichkeiten mehr, die Icons im Dock zu ändern (verschieben neue hinzufügen, meinte NICHT das Aussehen der Icons ändern!), obwohl ich als Admin angemeldet bin. Bin ich da auf einen Bug gestoßen ?

    Gruß
     
  2. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Nimm deinen PreferenceOrder gehe auf Informationen, dann über Rechte, mach deinen Namen als Eigentümer rein, lesen und schreiben als Recht und dann auf alle Unterordner anwenden. Dann einmal neu anmelden, dann sollte wieder alles gehen.
     
  4. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    da warst du leider zu langsam:), aber trotzdem danke für die Antwort

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen