• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann snow leopard nicht erwerben.

daywalker

Fuji
Registriert
06.09.09
Beiträge
37
Hey ihr,

Also ich habe auf der Apple Seite versucht das Upgrade von 10.5 auf 10.6 für 29 Eus zu erwerben.
Allerdings bekomme ich keine Email oder Sonstige Post.
Ich warte nun schon seit 2 Wochen und Apple Antwort leider nicht auf meine Emails. Was kann ich tun? Oder währe ein komplett neues O SX sinnvoller als ein Upgrade?
Freue mich auf Antworten.

mfg
day
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Hast Du mal in den SPAM Filter deines E-Mail Anbieters oder Deines E-Mail Programms geschaut?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hey ihr,

Also ich habe auf der Apple Seite versucht das Upgrade von 10.5 auf 10.6 für 29 Eus zu erwerben.
Allerdings bekomme ich keine Email oder Sonstige Post.
Ich warte nun schon seit 2 Wochen und Apple Antwort leider nicht auf meine Emails. Was kann ich tun? Oder währe ein komplett neues O SX sinnvoller als ein Upgrade?
Freue mich auf Antworten.

mfg
day

Das "Upgrade" für 29,-€ ist tatsächlich kein Upgrade, sondern eine Vollversion. Ruf Apple an, werden dir weiterhelfen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Wenn garnix hilft, geht doch in den nächsten Saturn, zu Gravis, Pro Store, ergo sum, MediaMarkt … da kannst du das sicher irgendwie auftreiben!
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
*klugscheissmodus* das ding heisse OS X nicht O SX ;)

hast du die Bestellung richtig aufgegeben? Wie oben bereits erwähnt, einfach mal im Store anrufen und nach deiner Bestellung nachfragen.
 

daywalker

Fuji
Registriert
06.09.09
Beiträge
37
Wenn garnix hilft, geht doch in den nächsten Saturn, zu Gravis, Pro Store, ergo sum, MediaMarkt … da kannst du das sicher irgendwie auftreiben!

Würde ich ja gerne, nur das ich das Problem habe das diese Stores mehr als 100 km entfernung haben^^. Lebe halt in einem Dorf.

Naja schauen wir mal. Weil das Snow Leopard würde mich ja dann doch reizen.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
also ich würd ja in einem Forum ein Topic zu dem Thema aufmachen und die Leute fragen was sie machen würden...

ach Mist, haste ja schon ^^ anrufen? Spam-Ordner? Amazon? Cyberport? Gravis Online Shop?
 

daywalker

Fuji
Registriert
06.09.09
Beiträge
37
Hat sich erledigt. Hab gerade eine Mail bekommen. Ich sollte neu bestellen weil die wohl irgendwie probleme mit email servern oder so hatten... ??
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
also ich würd ja noch warten, nicht das die deine Mail irgendwo noch finden und du dann zwei Versionen hast... zur Sicherheit würd ich bei Macuser noch ein Topic eröffnen, so als zweite Meinung
 

daywalker

Fuji
Registriert
06.09.09
Beiträge
37
nee, ein Forum reicht. Die schicken mir jetzt die EINE Version. Das wurde mir so geschrieben und ich denke da kann man dann glauben schenken.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
na dann... aber eröffne auf jeden Fall ein neues Topic wenn es angekommen ist, damit wir auch alle Bescheid wissen!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
na dann... aber eröffne auf jeden Fall ein neues Topic wenn es angekommen ist, damit wir auch alle Bescheid wissen!

jawoll ja. immer schön drauf. vielleicht sollte noch jemand den vorschlag mit dem thread machen. einfach raus damit ... immer druff ... einfach ma lustig sein. los gehts!
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ein bisschen Spaß muss sein... wenn schon für solche Themen Topics eröffnet werden ^^