• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann seit sl nicht auf leo backup zugreifen

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Habe mit Leo stets time-machine backups gemacht.

Jetzt wollte ich unter Snowleo gerne mein iphonebackup aus Leo wiederherstellen. Aber ich obwohl mir in der schön animierten Time-machine-Leiste sehe, dass noch Backups von dieser Woche da sind, kann ich sie nicht auswählen. Mache ich was falsch? ich kann nur die Snowleobackups auswählen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hättest bei der Intallation den Migrationsassistenten benützen sollen - da wurdest du ja gefragt, ob du Daten zurückspielen willst von TM.
Jetzt – so stelle ich mir vor – erkennt TM die Backups vom Leo nicht mehr, weil sie ganz auf SL eingestellt ist. Vielleicht kannst du sie händisch importieren.
salome
 
  • Like
Reaktionen: jalemi