1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann seit sl nicht auf leo backup zugreifen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jalemi, 28.08.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Habe mit Leo stets time-machine backups gemacht.

    Jetzt wollte ich unter Snowleo gerne mein iphonebackup aus Leo wiederherstellen. Aber ich obwohl mir in der schön animierten Time-machine-Leiste sehe, dass noch Backups von dieser Woche da sind, kann ich sie nicht auswählen. Mache ich was falsch? ich kann nur die Snowleobackups auswählen.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hättest bei der Intallation den Migrationsassistenten benützen sollen - da wurdest du ja gefragt, ob du Daten zurückspielen willst von TM.
    Jetzt – so stelle ich mir vor – erkennt TM die Backups vom Leo nicht mehr, weil sie ganz auf SL eingestellt ist. Vielleicht kannst du sie händisch importieren.
    salome
     
    jalemi gefällt das.

Diese Seite empfehlen