• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann schon jemand was zur Spieleperformance des iMac27 sagen?

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Kann schon jemand was zur Spieleperformance des neuen iMacs27 sagen? Mich würde mal interessieren, ob man mit der Ati 4850 in der nativen vollen Auflösung überhaupt irgendwas aktuelles spielen kann?
Ob man damit zB Dragon Age spielen kann? 1920x1080 dürfte ja immer noch gut aussehen, nur auch das wird der 4850 schon einiges abverlangen.
Ich bin gespannt auf erste Berichte.
Basti
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mein Bruder hat einen PC mit einer ATI 4650 und damit läuft Crysis auf Hoch flüssig bei einem Full HD 22" Monitor, ich denke das die 4850 noch ein wenig besser ist und das solche Spiele kein Problem sein sollten. Ich weiß aber nicht wie groß der unterschied ist zwischen PC und Mac, ist ja normalerweise selbe Hardware wenn du es auf Windows laufen lässt. Hoffe konnte dir helfen ;)
 

halbfeldflanke

Golden Delicious
Registriert
09.05.08
Beiträge
9
Spiele FootballManager 2010, 3D-Match-Engine, alles an was geht...absolut ruckelfrei!
Das Teil ist megaschnell, einfach nur genial der neue iMac! Selbst der "kleine" Große. ;)