1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann schon jemand was zur Spieleperformance des iMac27 sagen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von basti099, 05.11.09.

  1. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    Kann schon jemand was zur Spieleperformance des neuen iMacs27 sagen? Mich würde mal interessieren, ob man mit der Ati 4850 in der nativen vollen Auflösung überhaupt irgendwas aktuelles spielen kann?
    Ob man damit zB Dragon Age spielen kann? 1920x1080 dürfte ja immer noch gut aussehen, nur auch das wird der 4850 schon einiges abverlangen.
    Ich bin gespannt auf erste Berichte.
    Basti
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mein Bruder hat einen PC mit einer ATI 4650 und damit läuft Crysis auf Hoch flüssig bei einem Full HD 22" Monitor, ich denke das die 4850 noch ein wenig besser ist und das solche Spiele kein Problem sein sollten. Ich weiß aber nicht wie groß der unterschied ist zwischen PC und Mac, ist ja normalerweise selbe Hardware wenn du es auf Windows laufen lässt. Hoffe konnte dir helfen ;)
     
  3. halbfeldflanke

    halbfeldflanke Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    9
    Spiele FootballManager 2010, 3D-Match-Engine, alles an was geht...absolut ruckelfrei!
    Das Teil ist megaschnell, einfach nur genial der neue iMac! Selbst der "kleine" Große. ;)
     

Diese Seite empfehlen