1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Repeater nicht konfigurieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sfs, 30.12.07.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hey,
    benutze hier bei mir 2x Sinus 154 DSL basic 3. Eins steht im keller, das andere
    im ersten Stock. Bisher hat die Repeaterfunktion prima funktioniert; jetzt bin ich dazu übergegangen mein Wlan mit WEP Verschlüsselung zu sichern: Leider kann ich aber aus irgendeinem Grund nicht mehr auf den Repeater (auch nicht über LAN) zugreifen, um ihn zu konfigurieren. IP gepingt, und es kommen auch ein paar bytes zurück. Repeater auch schon zurückgesetzt, aber es funzt irgendwie trotzdem nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen o_O

    sfs
     

Diese Seite empfehlen